Der Winterspielplatz Lilienthal

Seit November 2010 gibt es ihn: Den Winterspielplatz Lilienthal. Bereits in seiner siebten Saison, doch keineswegs abgestanden, erfreuten der Winterspielplatz Jahr für Jahr an neuen Besucherrekorden. Pro Spielnachmittag kommen ca. 50 Kinder und 40 Eltern. 

Jeden Mittwoch, von 15:00 bis 17:30 Uhr, öffnet die zum Indoorspielplatz umgestaltete Halle der Philippusgemeinde ihre Türen, um auch 250qm Bewegungsspiele aller Art anzubieten. Fußballfeld, Rutschen, Hüpfburg, Fuhrpark, Höhlen bauen, Bauklötzer, Drehkreisel, Wippen und mehr locken die Null- bis Fünfjährigen an. Für die Eltern, die ihre Kinder wie bei einem echten Spielplatz betreuen, besteht ein Kaffee-/Kuchen-Bistro und der Büchertisch der Philippusgemeinde.

Als MitarbeiterInnen freuen wir uns immer auf und über den Winterspielplatz, mit seiner tollen Atmosphäre und den vielen netten Begegnungen. Kommen Sie doch auch mal!

Die beliebtesten Kuchen auf dem Winterspielplatz

Schokoladenkuchen
Fantakuchen

  

Schokoladenkuchen: Download Rezept

Fantakuchen: Download Rezept